Mit Stylebook zur Fashion Week nach Berlin

Die aktuellsten Trends aus der Welt der Mode werden in erster Linie bei den Fashion Weeks rund um den Globus präsentiert. Vor allem in Berlin zählt die Ausgabe dabei zu den am besten besuchten Events der Branche. Nicht nur Vertreter zahlreicher Modemagazine sind hier zu Gast und schauen sich die neuesten Kollektionen der Designer an, die die prominenten Models zur Schau stellen. Auch modeinteressierte Menschen sichern sich die Karten für einige der Events anlässlich der Modeveranstaltung in Deutschlands Hauptstadt. Das bekannte Modemagazin Stylebook ist auch jedes Mal auf der Fashion Week vertreten und feiert nun bereits zum zweiten Mal den Geburtstag des Online-Portals auf der After-Show-Party des renommierten Designers Michalsky. Zwei Fashion Blogger haben nun die Chance bei diesem Event dabei sein zu können und zudem einige der Veranstaltungen zu besuchen.

Stylebook - Das Fashion Magazin

Die Stylebook.de Aktion für Fashion Blogger

Anlässlich des zweiten Geburtstags des Online-Magazins Stylebook laden die Betreiber zur Fashion Week nach Berlin ein. Vom 02. bis zum 06. Juli 2013 werden innerhalb dieser Aktion zwei Blogger für innovative Inhalte auf Stylebook.de sorgen und eigens berichten. Dazu werden diverse Interviews geführt, Foto-Aufnahmen erstellt und auch Berichte verfasst, die dann auf der Webseite von Stylebook publiziert werden. Die beiden Fashion Blogger erhalten zudem eine kostenfreie Anreise- und Übernachtungsmöglichkeit neben den Karten zum Eintritt für die Fashion-Shows. Als weiteres Extra steht auch ein tolles Goodie Bag mit einigen ansehnlichen Geschenken zur Verfügung. Ein Samsung Galaxy S3 mini befindet sich darin, sodass die beiden Blogger sofort mit dem Knipsen der Fotos auf dem tollen Event starten können. Das Highlight der Sonderaktion stellt neben einem Treffen der Redaktion von Stylebook auch die Teilnahme an der offiziellen Geburtstagsparty dar. Hierzu wird die After-Show-Party vom deutschen Designer Michalsky genutzt, bei der mit Sicherheit auch einige bekannte Promis zu sehen sein werden.

Das Gutscheincodez-Team bewirbt sich für das Fashion Event der Extraklasse

Dein Blog auf der Fashion-Week in BerlinDa wir uns sehr für Mode interessieren, würden wir uns sehr freuen, wenn auch wir an die Chance zur Teilnahme an der Berlin Fashion Week bekommen würden. Als passionierter Modefreaks sind wir nämlich ständig auf der Suche nach den neuesten Modetrends und Prominenten, die sich gekonnt kleiden. Da wir ebenso auf unserem Portal eine Menge kostenloser Möglichkeiten aufzeigen, wie hochwertige Fashion für wenig Geld eingekauft werden kann, sind wir zudem besonders daran interessiert, die Modebranche aus nächster Nähe betrachten zu können. Demnach würden wir uns sehr freuen, wenn sich ein Mitglied der Gutscheincodez-Redaktion auf den Weg nach Berlin zur Fashion Week machen kann, um das einmalige Event ausgiebig begutachten zu können. Wir hoffen, dass wir unter den Fashion Bloggern sein werden, die diese Chance erhalten und wünschen dem gesamten Team alles Gute zum zweiten Geburtstag. Mögen noch unzählige weitere Jahre des Bestehens hinzukommen!